Liefer-und Versandkosten

Versand

Wir versenden alles frshslabs Produkte über USPS. Um sicherzustellen, dass Ihr Paket Sie erreicht, haben alle Bestellungen eine Sendungsverfolgungsnummer. Wir versenden Ihre Bestellung so schnell wie möglich, in der Regel innerhalb von 5 Werktagen. Bitte erlauben Sie 2 Werktage für die Lieferung innerhalb der Vereinigten Staaten. Wenn Sie eine dringende Lieferung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte .

Wir sind stolz auf unsere günstigen Lieferpreise! Wir berechnen Ihnen nur das, was wir zur Deckung der Porto- und Verpackungskosten benötigen. Alles wird nach Gewicht und zurückgelegter Strecke am Ende des Bestellvorgangs berechnet.

Rücksendungen

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem zufrieden sind frshslab, aber wenn Sie ein Problem haben, müssen Sie Folgendes wissen;

Wenn eine frshslab ist bestellt es ist custom nach Ihren Vorgaben gefertigt, daher können wir keine Rücksendungen annehmen oder Rückerstattungen vornehmen.

Aber wenn es ein Problem gibt oder Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, die Dinge in Ordnung zu bringen, und kontaktieren Sie uns . Wir bemühen uns, zufrieden zu sein und unsere frshslab Gemeinschaft frisch.

Shipping and Returns

Shipping

We ship all frshslabs products via USPS. To ensure that your package reaches you, all orders have a tracking number. We’ll ship your order as soon as possible, usually within 5 working days. Please allow 2 working days for delivery within the United States. If you need an urgent delivery, please contact us here.

We’re proud of our reasonable delivery rates! We only charge you what we need to cover the postage and packaging costs. Everything is calculated according to weight and distance traveled at the end of the checkout process.

Returns

We hope that you’re happy with your frshslab, but if you have a problem here’s what you need to know;

When a frshslab is ordered it is custom made to your specifications, therefore we are unable to accept returns or issue refunds.

But if there is an issue, or you're unhappy with your order, we'd love to hear from you! Please give us the opportunity to make things right, and reach out to us here. We strive to satisfy and keep our frshslab community frsh.